unser neuer Besucherservice

Wie versprochen wird der Besuch einer Veranstaltung in unserem Kulturzentrum noch einfacher!

Im letzten Jahr haben wir einen Onlineshop auf unserer Homepage zu Testzwecken freigeschalten, aufgrund der überwältigenden Resonanz haben wir uns entschlossen unseren Ticketservice zu erweitern.

 

Ab sofort steht euch ein umfangreicher Besucherservice zur Verfügung. Unser gesamtes Vorverkaufssystem wurde digitalisiert, das bedeutet dass die Eintrittskarten zu den einzelnen Veranstaltungen flexibel Verkauft werden können. Außerdem können auch bei Veranstaltungen mit Reihenbestuhlung feste Sitzplätze vergeben werden.

 

Für einige Veranstaltungen (außer denen der Bergbühne) steht auch weiterhin der Onlineshop zur Verfügung und das sogar mit Online Saalplanbuchung. 

Neuigkeiten

 

Der Vorverkauf an unseren neuen Kassen, mit dem neuen System läuft nun an!

Neue Kasse

Um den Vorverkauf zukünftig schneller und reibungsloser zu gestalten wird unser Kassenbereich umgestaltet und erweitert.

 

Der Tresen ist bereits Verlängert. Nachdem nun auch die Datenkabel inklusive Verteilanlagen verlegt und installiert sind, fehlen nun nur noch die neuen Kassen.

 

Zukünftig stehen dann drei vollständig modernisierte und an unser Vorverkaufssystem angeschlossene Kassenplätze zur Verfügung  

 

Anschließend werden wir dann noch den Tresen mit allen Zierblenden versehen und schon kann es losgehen!